Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

gibt nichts neues zu Berichten :-(

Tokio Hotel TV Episode 14

24.2.08 12:45


Huhu

Tokio Hotel in New York

Tokio Hotel loves In n' Out burger & Jessica Alba!

19.2.08 21:55


Haaaay

Tokio Hotel reden über Beziehungen

18.2.08 22:03


Mit Tokio Hotel im Roxy-Club

Erobern sie jetzt auch noch Amerika? Es sieht ganz danach aus. Um vier Uhr morgens campen die ersten Fans vor dem Club, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.

Die wartenden Mädchen singen „Durch den Monsun“ oder „Schrei“, die größten Hits der Band. Klar: Tokio Hotel sind in der Stadt.

Doch diesmal ist alles ein bisschen anders. Die Stadt ist nicht Berlin, Paris oder Prag, sondern Los Angeles. Etwa 9300 Kilometer von ihrer Heimat Magdeburg entfernt spielen Bill (18), Tom (18), Georg (20) und Gustav (19) hier ihr erstes Konzert auf amerikanischem Boden. In einem kleinen Club. 300 Fans passen ins Roxy-Theater auf dem Sunset Boulevard. Für Tokio Hotel ein Test, wie sie in den USA ankommen – drei Monate bevor sie ihre Single veröffentlichen. Und wie sie ankommen!

Die 15-Dollar-Tickets (ca. 10 Euro) waren nach einem Tag weg, wurden zum Schluss bei Ebay für 800 Dollar gehandelt. Die Fans, die eine Eintrittskarte bekommen haben, können ihr Glück kaum fassen. „So nah wie hier waren wir ihnen bei einer Show in Deutschland noch nie“, sagt Isa aus Hamburg. Die 22-Jährige ist mit ihrer Schwester Lilia (26) extra für dieses Konzert nach L. A. geflogen. 2000 Euro hat sie der Trip gekostet. „Das war es wert!“Nicht nur die angereisten deutschen Fans, sondern auch die US-Girls sind im Tokio-Hotel-Fieber. So wie Shai (22). Sie saß 50 Stunden im Bus von Austin (Texas) nach Los Angeles. Tokio Hotel kennt sie aus dem Internet. „Ich stehe total auf Georg, er ist so männlich“, sagt sie Yam!BamS.Kurz darauf, um 21.26 Uhr Ortszeit, betreten Bill & Co. die Bühne. Sie singen „Ready, Set, Go“, „Scream“, „Monsoon“ und weitere Songs von ihrem englischen Album.Bill begrüßt die Fans auf Englisch: „Wir sind das erste Mal hier, aber ihr gebt uns das Gefühl, als wären wir schon mal da gewesen.“ Dann gibt es doch noch zwei Songs auf Deutsch. Erst „Totgeliebt“, dann „Durch den Monsun“ – und auch die kommen bei den US-Fans richtig gut an. „Es ist ja echt süß von ihnen, dass sie ihre Lieder für uns übersetzen“, sagt Shai, „aber wir finden die Songs auf Deutsch viel toller.“ Und wer kein Deutsch kann, lernt es jetzt. „Zuerst habe ich mir die Texte nur angehört“, erzählt Judah Lane (39) aus Columbus (Ohio), „aber jetzt benutze ich Online-Übersetzungsprogramme, um alles zu verstehen.“Die Band will bei ihren Shows am Montag und Dienstag in New York (vor je 1300 Fans) mehr deutsche Songs bringen. Und vielleicht auch länger spielen. Im „Roxy“ war nach einer Stunde alles vorbei. „Viel zu kurz“, so Tori (18) aus L. A. traurig. „Aber toll war es trotzdem. Jetzt weiß ich, warum die Deutschen so von Tokio Hotel schwärmen!“

Das hört sich ja super an, das sie im Amiland so gut ankommen! 

 

17.2.08 10:52


Haaay

Echo 2008

Juuuuhhuuuuu!Sie haben gewonnen! *freu*!!!!!

TH HOLEN ECHO FÜR BESTES VIDEO!
Bill, Tom, Georg und Gustav können es nicht fassen: Ihr habt zu tausenden für TokioHotel gestimmt und nach der Auszählung des Votings bei Viva und MTV gab es keinen Zweifel: Der Clip zu "Spring nicht" hat den Echo "Bestes Video" national abgeräumt! Die Jungs sind total aus dem Häuschen und bedanken sich bei allen, die für TH gevotet haben! Einfach irre!
Vielen Dank für euren Support!

Tokio Hotel@ Echo 2008- Best video

Tokio Hotel geben am 12. Juli noch ein Schweizer Konzert

Nach dem Konzert am 21. März, das nach zwei Tagen bereits ausverkauft war, kommt Tokio Hotel erneut nach Genf in die Arena beim Palexpo. Das Konzert findet am 12. Juli statt, wie die Konzertagentur Live Music Production in Nyon ankündigte.
Der Vorverkauf über das Internet beginnt nächsten Montag um 7 Uhr. In den Vorverkaufsstellen sind die Tickets ab dem 20. Februar erhältlich.


16.2.08 12:14


Hiiii

Gustav hat ein Tattoo?!

Beim 1. Amerika Konzert im Montreal wurde das Gerücht verbreitet, dass Gustav ein Tattoo hat.Was denkt ihr simmt's?

 

 Tokio Hotel TV

1.000 Oceans

1.000 Meere auf englisch!Die Version hört sich auch super gut an

14.2.08 14:07


Huhu

Tokio-Hotel-Sänger Bill ist noch zu haben

Fans der Teenie-Band Tokio Hotel dürfen weiter träumen: Sänger Bill Kaulitz („Durch den Monsun&ldquo ist noch zu haben. „Das Leben bleibt einsam, wenn man soviel unterwegs ist“, sagte der 18-Jährige am Rande der Show zur Goldenen Kamera in Berlin der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dort stellten die vier Bandmitglieder unter Beweis, dass sie ihre Anhänger immer noch zum Kreischen bringen.

uiiii wie süüühüüüß!Armer Bill

Preisübergabe goldene Kamera 2008

Also Bill´s Rede ist meiner Meinung nach provokant gegenüber der Klatschpresse.Ich find´s gut.Aber meine Meinung zählt ja nicht, also bitte ich euch ums Kommi's! 

Auftritt 1.000 Meere

Don't jump 

Gestern gab es die Weltpremiere von Don't jump.Hier könnt ihr euch den Clip anschauen!

9.2.08 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung