Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUHU^^.......

heute Morgen las ich die Bild und da stand in einem Artikel das TH Donnerstag in New York waren.........was die da wohl wollten???Ich weiß es nicht^^naja ....hier könnt ihr den Bericht lesen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/01/tokio-hotel/new-york,geo=2075646.html

leider kann man dort keine Bilder sehen aber in der Zeitung sind 2 Bilder......schönen Tag wünsch ich euch noch!!!

1.7.07 13:55


Hallo,

also hier könnt ihr bei Vanity Fair abstimmen ob Bill Top oder Flop ist^^

http://www.vanityfair.de/vanityfaces/bill-kaulitz/44.html

........also für mich ist er Top!!!....lol.....Ich hab heute die Bravo gelesen und da stehen ja nicht so schöne Sachen drinne.......die Fans denken das TH sie vergessen würden.....also ich glaube die vergessen uns net so schnell....;-)Naja, was meint ihr denn?Schreibt doch bitte wenn ihr wollt ein Kommentar!!!

4.7.07 19:47


HUHU^^

sry das ich nichts mehr geschrieben habe....hatte viel zu tun, naja viel ist auch nicht passiert.Am 27. August erscheint das Album Scream in Amerika.

Und die 2. Zeitschrift "Starportrait" kann man jetzt kaufen!Hier könnnt ihr sehen wie sie aussieht.

http://www.amazon.de/Starportrait-Tokio-Hotel-Fans-Musik/dp/3898808130/ref=pd_bbs_sr_1/028-1146189-1366117?ie=UTF8&s=books&qid=1183842718&sr=8-1

so das wars erst mal

bye

7.7.07 23:14


Na ihr


TOKIOHOTEL SPIELEN FESTIVAL VOR ÜBER 40.000!
Vor nicht einmal zwei Monaten haben TokioHotel den ersten Teil ihrer 483 Europatour mit einem fulminanten Abschlusskonzert in Köln beendet. Und schon stehen sie wieder auf der Bühne - größer denn je! Die Band spielte am Wochenende vor über 40.000 auf dem "Festival Terre Neuvas Bobital" in der Bretagne. Die Stimmung unter den Fans war phantastisch und Tokio Hotel erlebten einen großartigen Abend vor beeindruckender Kulisse! Neben Tokio Hotel waren auch Placebo und Marilyn Manson live auf dem Festival zu erleben und unterstrichen das internationale Flair der Veranstaltung!

Dann könnt ihr auch noch die Postkarten die TH an ihre Fans geschrieben haben gewinnen!

Hier könnt ihr mitmachen!!!

http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_de.php

Das wars mal wieder......

10.7.07 14:03


TOKIO HOTEL ZWISCHEN MARILYN MANSON UND EIFFELTURM!

Erst gestern entflammten Tokio Hotel zusammen mit Marilyn Manson und Placebo 40.000 Menschen auf dem dem Terre Neuvas Festival und schon am Samstag rocken sie mit Ihren deutschen Texten 500.000 Franzosen unter dem Eiffelturm. Am 14 ten Juli, spielen Tokio Hotel anlässlich des französischen Nationalfeiertages als erste deutsche Band vor einer halben Million Franzosen.
Die Band darf einen internationalen Erfolg nach dem anderen feiern: Erst vor wenigen Wochen erhielten Gold und Platin in Russland, vor zwei Wochen ging ihr Album direkt auf #1 in den schwedischen Albumcharts... und darüber hinaus wächst der Erfolg in Frankreich unaufhörlich! Für Anfang September plant die Band aktuell einen LIVE DVD Release ihrer “483 European Tour” für ihre Heimat Deutschland.

Hi das sind ja tolle Nachrichten.....die Jungs stehen jetzt vor 500.000 Leuten ich glaube das ist ihr größter Auftrit^^naja also ich freu mich riesig auf die Live DVD!!!In der Bravo steht ein Vergleich  auf der letzten Seite TH 2004 und TH 2007 .Voll toll sag ich euch.....so das wars mal wieder^^

 

12.7.07 13:01


Guten Abend^^^^

am 20.7 wird auf www.tokiohotel.de der neue Backstage Bereich  fertigestellt

 DER COUNTDOWN LÄUFT!
Seit heute 12:00 Uhr tickt die Uhr im Backstagebereich unaufhörlich und zählt die Stunden, Minuten und Sekunden herunter bis es dann am Freitag, den 20. Juli um 12 Uhr soweit ist: Die Eröffnung des Backstagebereichs steht an!!!
Derzeit arbeiten die Programmierer der Tokio Hotel Seite noch fieberhaft daran auch alles für Dich on time fertig zu bekommen. Doch das wird gar nicht so einfach, denn es gibt wirklich viel zu tun. Deshalb fließt bis Freitag mit Sicherheit noch literweise Kaffee, es werden einige Nachtschichten eingelegt und die schöne Haarpracht unserer Programmierer wird wohl einen Tick grauer  - sofern noch Haare vorhanden sind! :-)
....sei also gespannt was da auf dich zukommt - am Freitag, den 20. Juli um 12 Uhr fällt der Startschuss!!!

so das wars jetzt erstmal.....

14.7.07 21:51


HI!!!!

TOKIOHOTEL SPIELEN VOR ÜBER 500.000 MENSCHEN!

Über eine halbe Million Menschen waren gekommen, um direkt unterm Eiffelturm zu feiern! Als TokioHotel um 19.45h auf die Bühne gingen, gab es kein Halten mehr. Die Stimmung war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein lieferte die Band eine herausragende Rockshow ab und begeisterte die Massen! Der Auftritt wurde Live übertragen und der Tag endete mit einem phantastischen Feuerwerk!
Für die Band ein ganz besonderer Tag.

Das muss ja der Hammer gewesen sein wenn ihr euch die Videos anschaut seht ihr wie toll das Gestern war!!!Also ich freu mich für die Jungs!

Hier könnt ihr euch Übers Ende der Welt, Ich brech aus und eine Ansprache von Bill anschauen!!!

http://8.upload.dailymotion.com/Tokio-Hotel/video/x2jfu5_1w9-champ-libre-le-concert-de-la-fr

und hier könnt ihr Durch den Monsun sehen!

http://8.upload.dailymotion.com/Tokio-Hotel/video/x2jhwu_2-w9-champ-libre-le-concert-de-la-f

Hier ist noch ein Bericht ´über den Auftrit von Gestern....

"Bill hat so einen süßen Akzent"

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat Tokio Hotel für ein Sonderkonzert unter dem Eiffelturm gebucht. Doch nicht nur am Nationalfeiertag bringt die Band das Land in Aufruhr. Die Fans wünschen sich: Bill soll "Durch den Monsun" auf Französisch singen.

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat ein feines Gespür für die Stimmung im Volk. Jüngster Nachweis dieser Gabe: Für ein Sonderkonzert am heutigen Nationalfeiertag in Frankreich hat das Staatsoberhaupt Tokio Hotel gebucht. Außer dem französischen Kultpopper Michel Polnareff und Nelly Furtado rocken die vier Jungs aus Magdeburg vor einer halben Million Menschen unter dem Eiffelturm. Das Konzert sei eine Botschaft für das neue Frankreich, so der Elysée-Palast. Die Einladung an Tokio Hotel ist ein echter Coup von Sarkozy, der ihm die Sympathie der Fans einbringen wird. Denn die jungen Französinnen liegen Tokio Hotel in Scharen zu Füßen; besonders hat es ihnen Sänger Bill angetan. "Er ist einfach zu niedlich", schreibt Sophie in einem der zahllosen Blogs. Im Internet zirkuliert gar eine Petition von Fans aus Lille, die die Gruppe zu einem Konzert in ihrer Stadt nötigen wollen. Der Auftritt unter dem Pariser Wahrzeichen wird der vorläufige Höhepunkt eines beispiellosen Eroberungsfeldzuges sein.

So das wars erst mal wieder......

15.7.07 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung