Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spears & Tokio Hotel räumen ab

Furioses Comeback für Britney Spears: Bei der 25. Verleihung MTV Video Music Awards in Los Angeles gewann sie in allen drei Kategorien, in denen sie nominiert war. Die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel wurde zur besten Nachwuchsband des Jahres gekürt.

„Tokio Hotel sind vollkommen durchgedreht und fassungslos“, erklärte ihr Manager David Jost nach den VMAs per Telefon, „wir gehen uns jetzt erst mal so richtig besaufen“, rief Tom in Hintergrund, „egal, ob man dafür in Amerika erst 21 Jahre alt sein muss. Die Nacht gehört uns.“ „Sie sollen ruhig mal feiern“, meinte David, „sie sind ja sonst so brav.“ Nun denn, im Moment sind die Jungs zu Recht ganz aus dem Häuschen. Zum ersten Mal in der Geschichte der MTV Video Music Awards wurde eine deutsche Band gleich zweimal nominiert und dann stachen sie auch noch Amerikas Superstars Miley Cyrus, Katy Perry, Jordan Sparks und Taylor Swift aus. Unglaublich! Schon der Auftritt am Roten Teppich war spektakulär. Tokio Hotel kamen in einem Monstertruck an, auf dem in großen Lettern „Tokio Hotel“ stand.

Mit „Ready, Set, Go“ beschallten sie den Eingang des legendären Paramount Studios in Hollywood und sprangen von der Ladefläche auf den roten Teppich. „Wer sind diese verrückten Jungs“, wollte ein US-Reporter wissen, „den Truck sieht man ja vom Mond.“ In Amerika haben Tokio Hotels zwar Fans, aber am Roten Teppich waren sie für die lokalen Medien eine Neuheit. Jeder sprach Bill auf seine punkige Haarpracht an. „It’s all real“, lachte er. „Wir sind überhaupt nicht nervös“, meinte Tom zu BUNTE Online, „wir erwarten nicht, dass wir gewinnen.“ „Wir freuen uns schon, dass unser Name überhaupt in einer Kategorie mit Miley Cyrus genannt wird“, fügte Gustav hinzu, der zu seinem heutigen 20. Geburtstag wohl das schönste Geschenk seines Lebens bekam. Der Award für „Best New Artist“ konnte übrigens als einziger von Fans via SMS gewählt werden.

Auch Bill und Tom feierten ihren Geburtstag am 1. September in Los Angeles. „Wir haben uns einfach nur am Strand von Santa Monica entspannt, die Seele baumeln lassen und mit Gustav und Georg angestossen“, verriet Bill. Was sagen sie zu ihrer Doppel-Nominierung? „Wir sind unheimlich stolz. Es ist eine große Ehre für uns. Dass wir hier auf diesem Teppich stehen dürfen haben wir uns nie erträumt. Man kann es nicht in Worte fassen und alles, was ich jetzt sagen würde, wäre untertrieben.“ erklärte Bill, „Es ist wirklich harte Arbeit, den Sprung von Europa nach Amerika zu schaffen, aber wir fühlen uns gerade ziemlich gut“, freute sich Tom. Und auf wen freuen sie sich bei den VMAs? „Wir finden Pink ganz toll und können es kaum erwarten, ihren Auftritt zu sehen“, meinte Bill. Backstage kamen dann sogar die Pussycat Dollas zum Gratulieren. „Wir lieben diese Jungs“, rief „Ober Pussycat“ Nicole Scherzinger.

In den nächsten Tagen haben Tokio Hotel noch einen Auftritt in der Jimmy Kimmel Show und dann geht’s zurück nach Deutschland. „Wir wollen ein neues Album aufnehmen, etwas Neues machen und endlich wieder kreativ sein. Dann ziehen wir uns erst mal ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück“, verriet Bill, „wir sind seit dreiJahren non stop unterwegs und wollen uns eine Pause gönnen.“ Die Fans werden trauern.

Und wie erklären sie sich diesen Erfolg in Amerika? „Wir haben sehr lange darüber nachgedacht, aber aufgehört, eine Antwort zu suchen. Wir haben einfach viel Glück und sind dankbar, das wir das alles erleben dürfen“, erwiderte Bill.Jetzt ist aber erst einmal Party angesagt. Nach den VMAs feierten Tokio Hotel zuerst bei der MTV After Party kräftig ab und anschließend gings weiter zur Interscope Party in Santa Monica.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Band und auch an Gustav, der am heutigen Tag 20 Jahre alt geworden ist!

8.9.08 16:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung