Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaay

Ohnmacht und Hysterie bei Tokio Hotel-Konzert!

Bei einem Tokio Hotel-Konzert in Luxemburg hatten die Rettungssanitäter allerhand zu tun! 129 kreischende Mädchen erlitten aufgrund des langen Stehens und der großen Aufregung einen Kreislaufkollaps.

Reihenweise fielen die TH-Fans in Ohnmacht und hielten die Ärzte vor Ort ordentlich auf Trapp. "Viele warten schon seit Tagen auf dieses Konzert, haben seit Stunden nichts mehr gegessen oder getrunken ", erklärte ein Vertreter des Rettungsdienstes.

Glücklicherweise konnte allen Mädchen geholfen werden, sodass die meisten die medizinische Station nach kurzer Zeit wieder verlassen durften.

Laut wort.lu waren insgesamt 30 Rettungskräfte, ein Arzt, ein Anästhesist und vier Ambulanzen im Einsatz.

o.O. das hört sich aber nicht gut an!  Aber man kann die Mädchen schon verstehen, wem würde beim Anblick der Jungs denn nicht das Herz in die Hose sacken?!

Im Moment touren TH ja durch ganz Europa und endlich!!!In 21 Tagen sind sie hier in Deutschland auf der Bühne!!!

10.3.08 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung