Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haay

Leider gibt es keine erfreuliche Nachricht!

Tokio Hotel sagen Europa-Tour ab

Die Sorge um den Frontmann von Tokio Hotel hält an. Nun sagt die Band sogar alle Konzerte ab. Der Grund: Bill Kaulitz muss sich einer Operation am Kehlkopf unterziehen.
Seit letzter Woche bangen Tokio Hotel Fans um den Sänger Bill Kaulitz. Der 18-Jährige ist wegen einer Entzündung der Stimmbänder in ärztlicher Behandlung. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, haben weitere Untersuchungen nun ergeben, dass sich auf den Stimmbändern von Kaulitz eine Verdickung gebildet hat. Noch diese Woche muss die Zyste operativ entfernt werden, denn ohne diese Operation könnte Bills Stimme so stark in Mitleidenschaft gezogen werden, dass er nie wieder singen kann.

Aus diesem Grund müssen alle Konzerte der komplett ausverkauften Europa-Tournee, sprich in Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark, Norwegen und auch ein Auftritt in Dortmund abgesagt werden. Die Tickets der abgesagten Konzerte können laut Management und Tourveranstalter zurückgegeben werden. Ob und wann die Konzerte nachgeholt werden können, ist unklar.

Tokio-Hotel-Produzent und -Manager David Jost hofft: «dass die Fans Verständnis dafür haben, dass Bills Gesundheit im Vordergrund stehen muss.» Gegenüber der Nachrichtenagentur AP sagte er, dass die Operation in Deutschland durchgeführt werden soll. «Bill wird hier von den besten deutschen HNO-Ärzten betreut.» Der genaue Termin für den Eingriff stehe noch nicht fest. «Wann Bill wieder singen kann, kann man jetzt noch nicht genau sagen. Nach der Operation muss Bill sich definitiv erstmal für mehrere Wochen einer Stimmrehabilitation unterziehen.»

Wir wünschen Bill gute Besserung.

 

25.3.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung