Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha! Es tut mir wirklich super leid, das ich so lange nichts mehr eingetragen habe! Doch jetzt gehts wieder frisch weiter mit den aktuellsten News!

Tokio Hotel rocken die US-Charts

Es ist eine Sensation! Tokio Hotel sind in den amerikanischen Billboard-Rock-Charts mit ihrem englischsprachigen Album „Scream“ von null auf Platz fünf geschossen. Damit ist es jetzt offiziell: Die vier Jungs aus Magdeburg haben den Durchbruch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geschafft.
„Wir hätten nie mit so viel Fan-Resonanz in den USA gerechnet und sind total dankbar dafür", sagte Frontmann Bill zu BILD.de.
In Deutschland und Frankreich sind Tokio Hotel längst Superstars, nun herrscht auch in den USA Kreischalarm und Massenhysterie, wenn Bill & Co. auftauchen.
Damit hat die Band den härtesten Musikmarkt der Welt erobert. Die Live-Auftritte in New York und L.A. und bei der Talklegende Conan O'Brien haben sich ausgezahlt – nun sind auch die USA im Tokio-Hotel-Fieber!

Die Überraschung ist perfekt: Tokio Hotel kommt aus den USA direkt zum COMET 2008.

Nummer Eins

VIVA holt die auf ihrer US-Tournee gefeierte Rockband dorthin zurück, wo vor drei Jahren ihr beeindruckender musikalischer Siegeszug begann: beim VIVA COMET in Oberhausen.
Die Madeburger Superstars führen die Nominierungsliste mit insgesamt drei Nominierungen in den Kategorien "Beste Band", "Bestes Video" und "Bester Live Act" an und zählen zu den Top-Favoriten des Abends.
Erstmals nach Bills Stimmband Operation könnt ihr Tokio Hotel ab Freitag um 20 Uhr live im deutschen Fernsehen erleben! Wir sind mächtig gespannt und freuen uns riesig!

Das war's erstmal
Take care ihr Lieben :-*

21.5.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung