Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



http://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel räumen in den Staaten ab

Nachdem sie bereits in ganz Europa für Furore sorgten, versetzen die Magdeburger nun des großen Teiches  die in Verzückung!
Eigentlich kennt man das Bild bereits: Kreischende Mädchen allerorten, wo die Gebrüder Kaulitz und ihre beiden Bandkollegen auftauchen. Nur, dass dieses Phänomen nicht mehr nur in Stuttgart, Köln oder Paris auftritt, sondern die Welle der Begeisterung nun auch die USA und Kanada erreicht hat. Hier waren Tokio Hotel bis vor wenigen noch Monaten noch ein unbeschriebenes Blatt, doch jetzt brechen seit der Veröffentlichung ihres englischsprachigen Albums „Scream“ alle Dämme: Ständige Präsenz auf den einschlägigen Musiksendern, Fans die über mehrere Blocks anstehen, um die Jungs live auf der Bühne zu sehen, und natürlich reihenweise gebrochene Teenagerherzen sind an der  Tagesordnung.Und ein neues Phänomen taucht auf: Die Fans können inzwischen nicht nur die englischen Texte auswendig mitsingen, sondern auch die die deutschen Versionen, wie sich bei einem Auftritt der Band im Avalon in Hollywood beobachten ließ.  Einen Mitschnitt dieses Konzertes zeigt MSN Konzerte ab 12. Juni um 20 Uhr.
http://msninconcert.msn.com/music/TokioHotel/de-de/artist.aspx
Also leute! Nicht verpassen!

5.6.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung