Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



https://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

hier ist ein Bericht über Make some noise der unter der Webside von TH steht.......weil sie ja auch dabei mitwirken.....

MAKE SOME NOISE TO SAVE DARFUR!
Um das Leid von Verfolgten Menschen mit jedem möglichen Mittel zu lindern und die Aufmerksamkeit der Welt auf das Leiden in Ostafrika zu lenken, rief Amnesty International mit dem globalen „Make Some Noise“-Projekt eine der spektakulärsten Hilfsaktionen ins Leben, in deren Rahmen Musik die zentrale Rolle spielt.
Amnesty konnte weltweit große, internationale Künstler für die gute Sache gewinnen. John Lennons Witwe Yoko Ono hat eigens hierfür erstmalig das Songarchiv ihres verstorbenen Mannes geöffnet. Die Songs, die er als Solokünstler veröffentlichte, handeln von der Wut, der Traurigkeit und Verzweiflung, die uns alle manchmal überkommt. Die hierfür initiierte Compilation "Make Some Noise – The Campaign To Save Darfur" vereint nun Coverversionen von John Lennons Songs von weltweit erfolgreichen Künstlern. So gehören R.E.M., U2, Green Day, Christina Aguilera, The Flaming Lips, die Black Eyed Peas, Lenny Kravitz und Tokio Hotel zum Lineup. Die Jungs sind mit einer Coverversion des berühmten Lennon Songs "Instant Karma" mit dabei! Diese menschliche Tragödie  geht uns alle an und Tokio Hotel übernehmen mit diesem Engagement Verantwortung und helfen!
Der Reinertrag des Verkaufs der Compilation, die in der itunes-Version noch einen Haufen Bonustracks von Künstlern wie Gavin Rossdale und den Deftones enthält, geht an Amnesty International und wird eingesetzt, um den Menschenrechtsverletzungen in Darfur ein Ende zu setzen!

17.6.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung