Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Bill Pics
  Tom Pics
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Bill und Tom auf den Malediven
  TH bei Shows
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews />



https://myblog.de/andeinerseite-tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

So hmmm es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...=(

Tokio Hotel im Fernsehen

TH waren in der letzten Woche in vielen Sendungen unter anderem Bei TVTotal, Johannes B. Kerner, Via Live, Unsere Besten und Frag doch mal die Maus.Wenn ihr die Sendungen verpasst habt, dann könnt ihr unter der Kategorie "TH in Shows" sehen!1.000 Meere könnt ihr euch unter der Kategorie "Videos" anschauen.

Neue Tour!

Erst vor ein paar Wochen spielten Tokio Hotel ihr Abschiedskonzert in Essen und beendeten damit ihre große Europatournee. Doch die Fans kriegen einfach nicht genug von ihrer Lieblingsband und auch die Jungs selber wollen weiter rocken! Also wurde nicht lange gezögert, sondern einfach eine zweite Tour hinterhergeschoben. Seitdem sollen Bill, Tom, Georg und Gustav vor lauter Vorfreude über nichts anderes mehr reden!

Den ganzen März lang werden die vier Magdeburger durch das Abendland cruisen und am Ende des Monats könnt auch ihr euch über einen Besuch eurer Helden freuen.

Hier die Tour Termine:

03.03.2008BRÜSSEL, Forest National
04.03.2008ROTTERDAM, Ahoy
06.03.2008STRASBOURG, Zenith
07.03.2008ESCH/AZETTE, Rockhal
07.03.2008ESCH-ALZETTE (L) - Rockhal (Main Hall)
09.03.2008

 PARIS, Bercy

13.03.2008MONTPELLIER, Zenith
14.03.2008MARSEILLE, Le Dome
16.03.2008

LISABON ÀTLANTICO, Pavilion

18.03.2008MADRID, Telefonica Arena
21.03.2008GENF, Arena SOLD OUT
25.03.2008ROM, Palalottomatica
26.03.2008BOLOGNA, Palamalagutti
29.03.2008BEOGRAD, Arena Beograd
31.03.2008DORTMUND, Westfallen Halle

Tom sucht Bills Traumfrau?!?!?!

Tokio Hotel sind wieder da! Gerade steuern sie mit ihrer neuen Single „An deiner Seite (ich bin da)“ wieder auf die höchsten Chartpositionen zu und gehen im Februar und März 2008 auf Tour. Doch ein neues Album ist vorerst nicht geplant. Yam!BamS wollte wissen: Warum?

Tom: Auf unserer aktuellen Single sind ja zwei neue, bisher unveröffentlichte Songs drauf. „1000 Meere“ und „Geh“. Für ein neues Album gibt es auch schon einiges an Material. Aber geplant wird da noch nichts...

Warum nicht?

Bill: Wir wollen uns dafür komplett zurückziehen und die Köpfe frei haben, nicht zwischen zwei Tourneen schnell mal das dritte Album einstreuen.

Also wollt ihr euch Zeit für die Musik nehmen... Habt ihr denn genügend Zeit für die Liebe und jemand inzwischen vielleicht eine feste Freundin?

Tom: Für ’ne feste Freundin eher nicht , aber ’n bisschen Zeit nehme ich mir für Mädchen schon hier und da. Die anderen würden sich eigentlich ja auch gern die Zeit nehmen, aber bei denen geht halt nichts. Da wir ja unter uns sind, kann ich es verraten: Georg ist sogar nach wie vor noch Jungfrau. Okay, Bill und Gustav hatten zwar schon Sex, aber eben nicht viel öfter als zwei- oder dreimal (lacht). Das scheinen die Mädels zu merken, die halten sich irgendwie automatisch an mich.

Bill: Aber auch nur so lange ich mich zurückhalte (grinst).

Warum hältst du dich denn zurück?

Bill: Also bei mir ist das so, dass ich mich erst mal so richtig verlieben muss. Ein Mädchen muss mich so richtig umhauen, und das passiert halt nicht so leicht...

Du suchst die große Liebe?

Bill: Was heißt suchen? Ich glaube, die Traumfrau kann man nicht suchen. Die muss einem passieren. Und ich hoffe ganz doll, dass sie mir auch passiert...

Tom: Kein Problem, das mit der Traumfrau. Ich suche sie und probiere sie alle aus, und da wird dann schon eine große Liebe für Bill dabei sein (grinst).

o.O. na das hört sich ja mal vielversprechend an........xD

so ich hoffe das reicht zuerst an Informationen =)

25.11.07 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung